preisleistung ok?

Diskutiere preisleistung ok? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hallo habe eine frage(wie könnte es auch anders sein^^) habe einen verdaumt geilen dell latitude d620 entdeckt seine leistungsdaten sind: cpu:...

1. #1 little gamer, 06.06.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

hallo

habe eine frage(wie könnte es auch anders sein^^)
    habe einen verdaumt geilen dell latitude d620 entdeckt

seine leistungsdaten sind:

cpu:
    Intel® Core 2 Duo Prozessor T7300 4MB L2 Cache, 2,0GHZ und 800MHz Front Side Bus
    ram:
    2gb
    festplatte:
    120gb mit 7200 umdrehungen(sata)
    monitor:
    14,1 Zoll Wide XGA PLUS (WXGA+) Ultra Sharp™ Display Anti Glare, Auflösung 1440x900 Bildpunkte.

zum montitor meine erste frage:

was ist anti glare?

und dann noch de graka:
    ntel 965GM Chipsatz mit GX3100 Grafik

meine zweite frage: was hat diese grafik drauf und genügt es um auch gelegentlich zu spielen, zb couterstrike source oder emergency 4?

danke

mfg little gamer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elektrikfreak, 07.06.2007
    Elektrikfreak

Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

Die Grafikkarte würde glaub ich nicht reichen!
    Vieleicht für kleine alte spiele.

4. #3 little gamer, 07.06.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

Nvidia GeForce Quadro NVS 110M

wie ist die?

Thema:

preisleistung ok?

Die Seite wird geladen...

preisleistung ok? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Office PC - Zusammenstellung ok?

Office PC - Zusammenstellung ok?: Hallo werte Community, habe auf hardwareversand.de folgende Zusammenstellung erstellt: hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC...
  4. PC Kaufberatung Konfig OK?

PC Kaufberatung Konfig OK?: Tag zusammen, hab mir folgende PC zusammenstellung überlegt. Das Budget liegt so momentan bei 777 € und sollte auch nicht überschritten...
  5. Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?

Neuer PC ca. 650,00 Euro, Zusammenstellung ok ?: Wenn es jetzt irgendwie Sinnvoll wäre einen 50er draufzulegen, ginge das zur Not auch noch. Lieber wäre mir ich käme mit 600,- hin. Der PC wird...