Preisesenkung für Intel Core 2 Duo Prozessoren noch 2007..!

Diskutiere Preisesenkung für Intel Core 2 Duo Prozessoren noch 2007..! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Preissenkungen von bis zu 65 Prozent begleiten die Einführung neuer Prozessor-Modelle von Intel. Der Chip-Riese erweitert die Baureihe Core 2 Duo...

1. #1 m@®© ::.., 16.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Preissenkungen von bis zu 65 Prozent begleiten die Einführung neuer Prozessor-Modelle von Intel.

Der Chip-Riese erweitert die Baureihe Core 2 Duo um flottere Varianten und will einen 3-GHz-Quad-Core sowie "extreme" Notebook-CPUs vorstellen. Am 22. Juli 2007 will Intel seine schnellere Core 2 Duos vorzustellen.

Und das hat Intel genau vor:
    Im Zweikern-Segment schickt der CPU-Marktführer Ende Juli vier neue Core 2 Duo ins Rennen, die mit einem höheren Front Side Bus arbeiten - er steigt von 266 auf 333 (effektiv 1333) MHz.
    Das neue Doppelkern-Spitzenmodell Core 2 Duo E6850 mit 3 GHz löst dann den Core 2 Extreme X6800 ab. Ebenso soll der neue Core 2 Duo E6850 - bei Abnahme von 1000 Stück - lediglich 266 US-$ kosten. Rechnet man Händler-Marge und Mehrwertsteuer hinzu, dürfte der Straßenpreis in Europa noch unter 300 Euro liegen. Hingegen das aktuelle Doppelkern-Flaggschiff Core 2 Extreme X6800 kostet derzeit noch mindestens 870 Euro. Mit dem Core 2 Duo E6850 würden Sie also einen noch schnelleren Dual-Core-Prozessor für ein Drittel des Vorgänger-Preises bekommen.

Das Angebot der Doppelkerner mit einem Systemtakt von effektiv 1333 MHz runden die Modelle Core 2 Duo E6750 mit 2,67 GHz, Core 2 Duo E6550 mit 2,33 GHz sowie Core 2 Duo E6540 mit ebenfalls 2,33 GHz nach unten ab.

Quelle: www.PcWelt.de

Also wenn die neuen Prozessoren so billig werden, lohnt es sich ja zu warten oder???

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Preisesenkung für Intel Core 2 Duo Prozessoren noch 2007..!

Die Seite wird geladen...

Preisesenkung für Intel Core 2 Duo Prozessoren noch 2007..! - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...