Preisempfehlung Gigabyte GTX550Ti und SuperFlower Amazon 450W

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Desert Rose, 10.11.2012.

1. #1 Desert Rose, 10.11.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Hey,

ich würde gerne die beiden oben genannten Teile verkaufen. (Eine GTX550Ti von Gigabyte und das SuperFlower Amazon 450W Netzteil)

Beide Teile sind ca. seit einem Jahr in Gebrauch. (GPU wurde nicht übertaktet, lief in einem gut gekühlten System.)

Ich würde lediglich die Teile verkaufen. Das heißt, ohne Zubehör wie Kabel, Kartons etc.

Nun würde ich gerne wissen, was ich dafür verlangen kann/soll.

Sobald ich mit eurer Hilfe einen Preis festgelegt habe würde ich den Verkaufsregeln entsprechende Fotos hochladen. Vorerst handelt es sich aber nur um eine Beratung hinsichtlich des zu verlangenden Preises.

lG Desert Rose

2. #2 Desert Rose, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Will oder kann mir niemand antworten?

E/: ich seh grade dass die angaben der graka nich wirklich eindeutig auf ein bestimmtes produkt schließen lassen.
    Wird natürlich editiert und ergänzt.

Thema: Preisempfehlung Gigabyte GTX550Ti und SuperFlower Amazon 450W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super flower amazon kaufen

Die Seite wird geladen...

Preisempfehlung Gigabyte GTX550Ti und SuperFlower Amazon 450W - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...
  3. Gefälschte AMD CPUs bei Amazon

Gefälschte AMD CPUs bei Amazon: Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon - heise online
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...