Preise für Windows Vista

Diskutiere Preise für Windows Vista im News Forum im Bereich Computerprobleme; Aus meinem Forum, daher weiß ich die Quelle nicht: Soeben hat Microsoft USA die Preise für Vista bekannt gegeben. Allerdings können die sich noch...

  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Aus meinem Forum, daher weiß ich die Quelle nicht:

    Soeben hat Microsoft USA die Preise für Vista bekannt gegeben.
    Allerdings können die sich noch geringfügig ändern.


    Windows Vista Home Basic: 200 Euro
    Windows Vista Home Premium: 400 Euro
    Windows Vista Ultimate Edition: 500 Euro
    Windows Vista Business: 650 Euro
    Windows Vista Enterprise: 800 Euro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    so heute morgen vor der schule mal kurz an den pc^^

    @topic

    auch wenn ich Vista noch nicht habe,und somit nicht ganz so gut kenne,erscheinen mir die Preise doch etwas zu hoch!
     
  4. #3 BazZzti, 22.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ja echt wie soll man sich das als schüler leisten... wird wieder zeit dann fürs nächste modernboard gewinspiel ;-)
    preis: eine Windows Vista Enterprise DVD/CD
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich teuer :(
     
  6. #5 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wer das zahlt hat zu viel geld^^
     
  7. #6 BazZzti, 22.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch ertmal nen neues board+cpu und grafikkarte :-( da is vista nich drin
     
  8. #7 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Vista auch kein Muss ist....

    ist schön wenn mans hat..aber wenn nicht ist auch nicht schlimm^^
     
  9. #8 Homer S., 23.05.2006
    Homer S.

    Homer S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Windows Vista doch noch gar nicht, oder???
    Also woher wollt ihr wissen ob Vista gut ist ???
    Ich warte erst mal bis sich nen Freund Vista gekauft hat und gucke mir das an.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwichen den ganzen verschiedenen Versionen von Vista??
     
  10. #9 Yannick, 23.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Daniel hat Vista weil er das Glück hat das MSDN Abo zu haben.. Mein Arbeitsgeber hat das Abo! Ich bekomme nur die DVDs (D@niel)
    von ihm habe ich viele Infos^^

    dann gibts noch Internetseiten auf der Infos stehen ;)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    wie ist as eigentlich mit spielen und programmen?
    Laufen die alle auch auf Windows Vista oder kann ih dann die etwas älteren Spiele wegwerfen oder verkaufen?!
     
  13. #11 Yannick, 23.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nich...

    @daniel sorry..^^
     
Thema:

Preise für Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Preise für Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...