Preise für sms ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Max87, 06.05.2007.

1. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe von Mobilcom einen Handyvertrag, 50 frei sms, und gespräche unter 10 sek. kostenlos... was kostet es, wenn man eine Sms ins Ausland sendet? Mfg, Max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 06.05.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Das werden dann die normalen Auslandstarife von Mobilcom sein. Denn die Frei-SMS beziehen sich im regelfall nur auf T-Mobile, Vodafone, O² und e-plus, wenn mich nichts täuscht.

Thema:

Preise für sms ins Ausland

Die Seite wird geladen...

Preise für sms ins Ausland - Ähnliche Themen

1. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  2. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  3. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  4. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...