Preise für die kommenden Intel-Chipsätze

Diskutiere Preise für die kommenden Intel-Chipsätze im News Forum im Bereich Computerprobleme; In Asien sind die Preise für die kommenden Intel-Chipsätze der 4x-Generation ans Tageslicht gelangt. Der unbestrittene Spitzenreiter in Sachen...

  1. #1 PC-Gerry, 02.03.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Die Preise gehen doch, oder?

    Sind ja recht Preiswert


    MfG Steve
     
Thema:

Preise für die kommenden Intel-Chipsätze

Die Seite wird geladen...

Preise für die kommenden Intel-Chipsätze - Ähnliche Themen

  1. Preis Einschätzung

    Preis Einschätzung: Hey Leute, würde gerne mein altes iPhone 6s verkaufen ABER es ist leider zum teil kaputt. Also am Knopf unten ist der Screen gesprungen und es...
  2. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...