Preise bei Intel-CPUs fallen.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 23.07.2008.

1. #1 xandros, 23.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

genau zur rechten zeit... nach dem urlaub muss ich mir nen neuen pc kaufen. und vielleicht aktualisiert intel bis dahin nochmal die preise ...:D

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

wurde auch Zeit die neuen sollen ja bald kommen !!

5. Que

Que Neuer Benutzer

weiß wer ob sich in nächster zeit auch am sockel was ändern wird? glaubt ihr dass auch die neuen prozessoren auf dem 775 sockel platz finden werden? wenn ja dann müsste man jetzt nur ein mainboard mit einem höheren bus kaufen und dann könnte man später das system problemlos mit einem neuen prozessor nachrüsten...

6. #5 Der Andere, 23.07.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein Intel steigt auf einen anderen Sockel um^^ Sockel 1160 oder so glaub irgendwie sowas!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

das wird schon noch hinhaun... bis dahin is ja noch...
    aber es heißt ja Großhandelspreis, und bei HWV.de sind ja immer 10 stück da und dann heißt es, erst am so und so verfügbar :D also werden die wohl kaum 1000 Stück aufwärts kaufen...aber ich glaub auch unteres wird sich hoffentlich ein wenig senken...

9. #7 xandros, 23.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    HWV.de ist auch kein Grosshandel, sondern Einzel- bzw. Versandhandel.
    Beim Grosshändler kann man als Endkunde in der Regel nicht einkaufen. Das ist dort den Händlern vorbehalten. Und der Grosshandel kauft in diesen Mengen.

Demnach müsste nicht nur der Grosshandel die Preise anpassen, sondern auch der Einzelhandel. Erst dann hat der Verbraucher etwas davon.... und da liegen ein paar Hände auf dem Weg, die etwas verdienen wollen. Wenn da von dem Kuchen am Ende 3-15% übrig bleiben, können wir uns freuen.

Thema:

Preise bei Intel-CPUs fallen.

Die Seite wird geladen...

Preise bei Intel-CPUs fallen. - Ähnliche Themen

1. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden

Intel, AMD & Xeon ich kann mich nicht entscheiden: Hallo liebe Leute. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen am recherchieren was das am besten zu mir passende System haben soll. Ich habe...
  5. Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???

Welches M.board zu Intel Core i7 5820K ???: Welches Mainboard zu Intel Core i7 5820K ? Hallo Leute, Mit welchen Mainboard ist die oben erwähnte CPU am wohlsten? Danke für Antworten