Preischlacht im Notebook-Markt

Diskutiere Preischlacht im Notebook-Markt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Nach den Notebooks von Fujitsu-Siemens schlagen nun auch die Discounter zu. Notebooks für 1000 oder gar 900 Euro sind inzwischen möglich. Die...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Nach den Notebooks von Fujitsu-Siemens schlagen nun auch die Discounter zu. Notebooks für 1000 oder gar 900 Euro sind inzwischen möglich. Die Modelle von Aldi und Plus wollen wir Ihnen nun in tabellarischer Form präsentieren.

    Plus-Angebot Aldi-Angebot

    Gericom Hummer 2430e XL Medion Titanium MD 41200
    ab 5.Februar ab 21.Januar
    Celeron 2,4 GHz Celeron 2,5 GHz
    256 MByte DDR 256 MByte DDR
    keine Angabe ATI Radeon 9100 IGP
    Intel Etxreme(bis zu 64 MB) Chipsatz (bis zu 128 MB)
    15-Zoll-TFT mit 1024x768 15-Zoll-TFT mit 1024x768
    30 GByte Hitachi 40 GByte Hitachi
    DVD/CD-RW von Samsung DVD+RW Brenner
    Laufzeit bis zu 2,5 Stunden keine Angabe
    Windows XP Home Windows XP Home
    Preis 899 Euro Preis 999 Euro

    Quelle: tweakpc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 26.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    immer noch zu teuer
     
Thema:

Preischlacht im Notebook-Markt

Die Seite wird geladen...

Preischlacht im Notebook-Markt - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...