Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cellus, 02.07.2013.

1. #1 Cellus, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2013
    Cellus

Cellus Benutzer

Guten Tag liebe Community,

bin heute auf einen interessanten Beitrag gestoßen.
    Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen im Bereich 1000 Euro.
    Dabei lege ich besonderen Wert auf Preis/Leistung!

Hardware: One GameStar-PC Pro - Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro - GameStar.de

hier der 1000 Euro PC mit kompletter Hardware --> so kann man ihn kaufen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8851

Dazu sein kleiner Bruder für 799 Euro..

Hardware: One GameStar-PC - Unser Preis-Tipp für nur 799 Euro! - GameStar.de

Nun: Glauben ist gut..Kontrolle ist besser!

Daher meine Frage an euch:
    Ist diese PC Zusammenstellung von "Gamestar" sehr gut oder sollte man hier lieber nicht Blind vertrauen?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 02.07.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich nie ein fertig-pc kaufen, lieber selber zusammenstellen.

4. #3 Painschkes, 02.07.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Nicht blind vertrauen - die Teile sind gut aber zu "schlecht" für den jeweilgen Preis.

Und bei one.de würde ich erst recht nicht kaufen.

5. #4 Leonixx, 03.07.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, One.de erinnert mich immer sehr stark an die fragwürdigen Unternehmen, die bei Ebay solche Rechner verticken. Damit der Profit möglichst hoch ist, wird zum Teil eher fragwürdige Qualität mit ein paar Highlights gemischt.

Ausserdem überlege dir ob gamestar nicht tüchtig gesponsert wird von One.de.

Lasse dir lieber hier einen Rechner zusammenstellen. Dann weißt du was verbaut ist, bekommst genauso die Gewährleistung und sicher mehr für dein Geld. Solltest dein Budget auch angeben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro ?

Die Seite wird geladen...

Preis-Leistungs-Sieger für 999 Euro ? - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  4. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...