Preis/Leistung ok ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pinki, 15.11.2011.

1. #1 pinki, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    pinki

pinki Neuer Benutzer

Hey, hab mir nen pc gekauft und wollt vor ablauf des rückgaberechts nochmal fragen wie eure meinungen zum pc sind

CPU :Core i7 2600K
    Mainboard:ASUS P8Z68-V PRO
    Graka:GAINWARD GTX 580 "Phantom" 3072 MB
    RAM: 16GB CORSAIR Venegeance 1600er
    Festplatten: 2TB , 60GB SSD
    Laufwerk:Bluray-Hybrid-Brenner
    Netzteil:CoolerMaster 1000W Silent Pro
    CPUkühler : Corsair Cooling Hydro H60
    tower : in Win Buc Midi-Tower - black

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pinki

pinki Neuer Benutzer

huch voll vergessen hab 1500€ gelöhnt

4. #3 domdom-88, 16.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Hmm, ich habs jetzt nicht genau nachgeprüft, das könntest du ja z.B. selbst mal auf hardwareversand.de - Startseite tun, die sind mit die günstigsten in dem Bereich. Vielleicht noch Mindfactory...

Grob überblickt sieht der Preis aber voll in Ordnung aus...

Thema:

Preis/Leistung ok ??

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung ok ?? - Ähnliche Themen

1. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  5. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...