Preis/Leistung neuer Alienware X51

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 18.01.2012.

1. #1 Ghostraider, 18.01.2012
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi,

kann mir jemand die Komponenten des 2. teuersten X51 also den für 949$ mit Preis zusammenstellen, so dass ich ein Delta, also eine Preisdifferenz, habe und abwegen kann ob es sich lohnt oder nicht.

Danke im Voraus

Ghostraider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wirst du erst einmal bei Dell die exakten Komponenten erfragen muessen - und einige Bauteile wirst du so nicht im Handel bekommen, da sie exklusiv fuer Dell/Alienware hergestellt wurden.

Abgesehen davon:
    RAM mit 6GB bestehend aus einen 2GB und einem 4GB Modul zusammen in einem Rechner zu verbauen ist absoluter Schwachsinn. Die werden nicht als Dual-Channel betrieben und buessen dadurch an Leistung ein.
    Die verbaute Grafikkarte verwendet einen Chip, der ausschliesslich fuer OEM-Hersteller vorbehalten ist und in der Regel nicht auf einer "normalen" Karte im Handel zu finden sein wird. Gebraeuchlicher ist hier die Verwendung eines GTX560 oder gar GTX560Ti.
    Netzteil-, Festplatten- und Laufwerkshersteller wirst du auch erst bei dem Alienware-Geraet herausfinden, wenn du das Teil daheim auseinandernimmst.....

Allein von den mangelnden Infos seitens Dell lohnt es sich schon fuer dieses Budget einen Rechner selbst zusammenzustellen, bei dem man exakt weiss, was drin steckt.

4. #3 Ghostraider, 18.01.2012
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hi
    danke schonmal für deine Antwort.
    Mit ging es nicht um genau die gleichen Komponenten sondern um ich nenns mal in etwa die gleichen, also die gleiche Leistung mit Intel CPU, Nvidia GPU und ein Mini-ITX Gehäuse & Board.

MFG

Thema: Preis/Leistung neuer Alienware X51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt sich ein x51

,
  2. alienware x51 dvd laufwerk probleme

,
  3. alienware x51 laufwerk problem

,
  4. alienware x51 probleme dvd,
  5. alienware x51 zusammenstellen,
  6. x51 preis leistung,
  7. preis leistung x51,
  8. preisverhandlung alienware x51,
  9. alienware x51 preis leistungs,
  10. alienware x51 laufwerk probleme,
  11. alienware x51 lohnt der sich,
  12. lohnt sich ein x51 ?,
  13. lohnt sich alienware x51,
  14. alienware x51 dvd probleme,
  15. alienware x51 dvd problem,
  16. alienware x51 oder zusammenstellen,
  17. alienware x51 problem dvd beheben,
  18. x51 preis,
  19. alienware 2007 preis,
  20. wo wird alienware x 51 produziert?,
  21. alienware x51 probleme beheben,
  22. alienware x51 lohnt es sich,
  23. meinung x51,
  24. alienware x51 forum,
  25. alienware x51 preis/leistungsverhältnis
Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung neuer Alienware X51 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...