Preis/Leistung in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pina, 19.03.2007.

1. Pina

Pina Neuer Benutzer

Hallo

Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, nur habe ich leider absolut keine Ahnung, was für mich der richtige Computer ist. Deshalb bin ich heute bei Media Markt gewesen und habe mich beraten lassen. Dort hat man mir diesen PC empfohlen:

http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_499710_5000.10002.145504

Ist der vom Preis in Ordnung oder bekommt man so einen PC im Internet auch günstiger?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!

LG
    Pina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris83607, 19.03.2007
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

ses,
    ja da musst schon schreiben für was du den pc denn verwenden willst. sonst kann ich dir auch nix sagen *lol*
    für bürobedarf ist der sicher geeigent. aber für videobearbeitung oder spiele sicher nicht (mit ausnahme von vielleicht vounter strike). der hat sehr wenig arbeitsspeicher und die grafikkarte ist nicht grad das topmodell. aber wie gesagt du musst schon sagen wofür du den verwenden willst. mediamarkt kann ich nicht empfehlen!

mfg
    chris

4. Pina

Pina Neuer Benutzer

Also ich brauche den hauptsächlich für Internet, Fotobearbeitung und zum Musik abspielen. Aber nicht zur Videobearbeitung und auch nicht für Spiele. Wieso würdest du Media Markt nicht empfehlen?

5. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

machst du profi fotobearbeitung oder eher so hobbymäßig?
    wenn du es hobbymäßig machsst kannst du ruhig zugreifen, das P/L verhältnis ist gut
    da wird auch etwas an einsteiger bildbearbeitungsprogis dazugegeben

6. Pina

Pina Neuer Benutzer

Ich mache das nur hobbymaßig. Danke für die Antwort! :)

7. #6 Chris83607, 19.03.2007
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

das soll nur ein beispiel sein dafür das du so im internet bekommst:
    http://www.lahoo.de/ aber der anbieter ist nicht der beste wie ich gehört habe.
    ka ich mag mediamarkt generell nicht so. die leute ham oft wie bei saturn keine ahnung und die produkte sind generell zu teuer. die werbung is so peinlich dass ich geschworen habe da nie wieder hinzugehen!

mfg chris

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Preis/Leistung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  4. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  5. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...