Preis/Leistung in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FIshI, 03.08.2013.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure Meinung noch dazu hören, da mein aktueller PC von diesem Forum zusammengestellt wurde :)

Grüße

FIshI

One Computer Core i5-4570, 4x3.2Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur als Idee zum Selbstbewerten des Angebotes:

Wenn du uns mitteilen kannst, von welchen Herstellern die Komponenten stammen - und damit sind nicht die Hersteller der verbauten Chips gemeint, die von one.de genannt werden! - dann kann man ueber die Qualitaet der verwendeten Komponenten und somit auch des kompletten Rechners ein Urteil abgeben.

Grafikkarte, Festplatte, DVD, RAM -> Weder Hersteller noch Modellbezeichnungen! Hier kaufst du die Katze im Sack.....

4. #3 Painschkes, 03.08.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

One.de ist einer der größten Saftläden die es gibt..google mal danach..One.de,lahoo.de,xmx.de usw. :)

Ich würde den PC nicht kaufen - vor allem nicht da.

5. FIshI

6. #5 Painschkes, 03.08.2013
    Painschkes

Ja, ich könnte jetzt einen meiner Threads posten - aber dann wird da wieder Stunden drüber diskutiert..

Ich kann dir gern was basteln - wichtig wäre nur :

- Soll der PC zusammengebaut ankommen?
    - Brauchst du nur den PC oder mehr? (Windows,Maust,Tastatur,usw.)
    - Brauchst du irgendwas besonderes? (WLAN? Andere Schnittstelle(n))
    - Ist der PC nur zum reinen spielen gedacht oder soll auch mehr gemacht werden? (rendern/encodieren/Spiele aufnehmen, irgendwas bearbeitet werden)

Mit den Infos kann man dann was basteln. :)

7. FIshI

Wir können das ja ganz im heimlichen hier machen, obwohl die Meinung Anderer bestimmt auch interessant wär, aber ich vertrau dir da mal.

- Soll der PC zusammengebaut ankommen?

Ja

- Brauchst du nur den PC oder mehr? (Windows,Maust,Tastatur,usw.)

Nein

- Brauchst du irgendwas besonderes? (WLAN? Andere Schnittstelle(n))

Nein

- Ist der PC nur zum reinen spielen gedacht oder soll auch mehr gemacht werden? (rendern/encodieren/Spiele aufnehmen, irgendwas bearbeitet werden)

Ich arbeite noch mit Audio. Wüsste jetzt aber nicht was das an der Konfiguration ändern sollte, denn es muss kein Silence-PC sein, da wenn ich was aufnehme, dass in einem seperaten Raum mache.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Painschkes, 04.08.2013
    Painschkes

Wichtig wäre natürlich noch das Budget :)

10. FIshI

600€ sind möglich

Thema:

Preis/Leistung in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  4. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  5. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...