preis für gebrauchten monitor

Diskutiere preis für gebrauchten monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi was würdet ihr für einen benq fp93g ausgeben, der 5 monate gebraucht wurde, und einen einkaufspreis von rund 200,- euro hatte. danke im voraus...

1. #1 abrus_babrus, 02.03.2007
    abrus_babrus

abrus_babrus Neuer Benutzer

hi was würdet ihr für einen benq fp93g ausgeben, der 5 monate gebraucht wurde, und einen einkaufspreis von rund 200,- euro hatte.

danke im voraus

mfg andi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 02.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Kommt auf den Zustand an.

4. #3 Yannick, 02.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

benq fp93g??
    Was genau ist das für einer? Habe jetzt kein Bock danach zu googlen, bin ne faule Sau ;)

Gruß,
    Yannick

5. #4 Ostseesand, 02.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

19' TFT, 1.280 x 1.024 Pixel, Reaktionszeit 6 ms, Kontrast 700:1, Helligkeit 300

der ist ab 187 euronen zu bekommen.
    also 120 euro könntest du noch bekommen.
    wenn er keine fehler und kratzer und der gleichen hat.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

preis für gebrauchten monitor

Die Seite wird geladen...

preis für gebrauchten monitor - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...