preis für gebrauchten monitor???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von abrus_babrus, 02.03.2007.

1. #1 abrus_babrus, 02.03.2007
    abrus_babrus

abrus_babrus Neuer Benutzer

hi was würdet ihr für einen benq fp93g ausgeben, der 5 monate gebraucht wurde, und einen einkaufspreis von rund 200,- euro hatte.

danke im voraus

mfg andi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 03.03.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hat der noch Garantie bzw du noch den Kassenbeleg???

Ohne Garantie würde ich dir je nach zustand 50-80 € geben

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

@abrus_babrus

Falsches Forum;)

Jetzt zu deiner Frage, wie viel du für deinen Monitor erhalten würdest.
    Kommt drauf an, wie viel Zoll er hat, weche auflösung, wenlchen Kontrast, und ob er Gebrauchsspuren hat, oder nicht, oder viele, oder wenig.

Wenn das Teil gut im Schuss wäre, könntest du ca. 100Euro dafür bekommen (+/- 15Euro).

Brauch aktuell sowieso keinen Monitor, hab mir gerade einen 19Zoller von LG Flachbrett für 199Euro geholt! Da siehst du schon, dass du nicht so viel mehr für den Monitor verlangen kannst.

Bis dann Tim178.

5. #4 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Ich würde Dir 80 € geben und abholen kommen.

6. #5 Steffbroker, 03.03.2007
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

Hi,
    schau doch mal in diversen Auktionshäusern nach wie er gehandelt wird. Wenn du den Kassenbeleg noch hast, sind auf jeden Fall 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Ich würde sagen etwa 120 € wären ein fairer Preis (mit Garantie). Gebrausspuren hat ein Monitor ja normalerweise nicht oder ?

Gruß SB

7. #6 Pan-Nix, 03.03.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Neu kostet der Monitor 185 €

8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

So um die 100 EUR würde ich sagen, ohne Kratzer (und so) , und mit Kassenbeleg.

9. #8 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

Die Technik verliert sehr schnell an Wert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Nach 5 Monaten würde ich auf keinen Fall weniger als 150€ verlangen, denn er ist hochwertig und noch fast neu!

12. #10 bul-bul-ogly, 04.03.2007
    bul-bul-ogly

In der Buchhaltung wäre der Monitor schon nach einem Jahr Nutzung abgeschrieben. Also rechne mal 7/12 von 200 aus.

Thema:

preis für gebrauchten monitor???

Die Seite wird geladen...

preis für gebrauchten monitor??? - Ähnliche Themen

1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  5. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...