Preis für gebrauchten 19-Zöller

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wyrg, 04.06.2007.

1. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Hi,
    was meint Ihr, was man für einen gebrauchten 19-Zoll-Monitor bezahlen sollte?
    Ich hab so ein Ding angeboten bekommen, ein Teil von MBO, ca. 5 Jahre alt.
    Bei ebay komme ich gerade irgendwie nicht rein, um mal vergleichen zu können.
    Habt Ihr Tips oder Erfahrungswerte für mich?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

CRT nehm ich an. Naja, je nach Zustand und Qualität so 20-50€. Im Normalfall vielleicht 30.

Thema:

Preis für gebrauchten 19-Zöller

Die Seite wird geladen...

Preis für gebrauchten 19-Zöller - Ähnliche Themen

1. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  2. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  3. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...