Preis für ein N95?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kanzler007, 14.10.2007.

1. #1 kanzler007, 14.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Hallo was muss ich für ein N95 gebraucht noch so hinlegegen ?
    300 bis 350 ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Bei 123 Meins ca. 380 NEU!!!

4. #3 kanzler007, 14.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

ist mir zu Teuer!

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Das ist nicht zu Teuer!!!

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das ist überhaupt nicht teuer. Für ein NEUES!!!

7. roCka1

roCka1 Guest

Schon, das ist nicht teuer, oh man da werd ich ja Probleme haben meines für gut Geld loszuwerden...!

8. #7 msbrain, 14.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

...dann heißt es warten oder Vertrag....

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ich will meins garnicht loswerden! ich werds auf jedenfall behalten auch wenn ich mir noch des 8gb hole....zur not kommt mein n95 in die vitrine;) da hänge ich wirklich dran.

11. roCka1

roCka1 Guest

Ja ich ja eig auch will nur dieses N95 haben weil es mir so gut gefällt eig und weil ich internen Speicher besser finde etc. sind noch ein paar Punkte mehr, aber dazu mehr in eine anderen Thread :D , ich hoffe nur das N95 8GB wird nicht zu teuer einsteigen, aber ich habe ja eine gute Basis, hatte ja grad erst eine Vertragsverlängerung ;)

Thema: Preis für ein N95?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2007 n95 preis neu

Die Seite wird geladen...

Preis für ein N95? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  2. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  3. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  4. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  5. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...