preis coverwechslen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 26.09.2007.

1. #1 haso_88, 26.09.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo!!

wollte mal wissen was der coverwechsel beim nokiashop kostet?
    hat es jemand schon mal machen lassen

danke voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

malte Erfahrener Benutzer

Alo ein bekanter von mir hat mit cover knap 80 Euro gezahlt war aber kein Nokia Shop

4. #3 taemmaeh, 26.09.2007
    taemmaeh

taemmaeh Neuer Benutzer

wenn du des selber machen willst zahlst 50€ fürn schwarzes oder weißes bei 3...2...1...meins. des wars einzige des ich gesehn hab bei dem auch das mittlegehäuse auch mitgeliefert wurde. ansonsten halt mal im shop schaun orso

5. #4 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

ich selbst habe mir vor kurzem ein originales und vor allem neues (mit displayfolie) front-cover zugelegt.

war kein problem dieses selbst zu wechseln. hat keine 5 min. gedauert. das cover hat mich 5,55€ zzgl Versand gekostet. natürlich mit garantie und allem drum und dran.

beziehe mich hier jedoch nur auf das front cover! für den wechsel der anderen teile gibt es ein sehr hilfreiches video auf youtube mit dem auch ich den wechsel vollzogen habe.

bei bedarf kann ich dir gerne mal den link zum shop geben.

6. #5 anno1967, 26.09.2007
    anno1967

anno1967 Guest

...der LINK...oh ja, das wäre nett :D :D :D

anno1967

7. #6 haso_88, 26.09.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hasst du 5,55 euro für den kompletten cover bezahlt?(orginal,neu und mit garantie)?

8. #7 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Glaub ich nicht das Cover Originall ist! Das ist sicher Nachbau weil so billig?? Das kann ich mir nicht vorstellen

Mfg

TOMI

9. #8 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

nein, kein Nachbau. Der Anbieter hat in sehr großen Mengen eingekauft und kann diese jetzt günstiger anbieten.

Ich hab das Cover nun schon einige Tage drauf und bin voll zufrieden. Bin mir auch zu 100% sicher,dass es original ist.

@anno1967
    Hier das Angebot

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tomi1989, 26.09.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Mir kommt das nur Spanisch vor, wie kann der das Cover so billig verkaufen! Sonst zahlt mann ja wanzinnig viel für das Cover?

12. #10 ryanleech, 26.09.2007
    ryanleech

Ich glaub er hat sogar in seiner Beschreibung stehen, dass er in großen Mengen eingekauft hat und die Covers deswegen so günstig verkaufen kann.
    Deswegen
    Wie gesagt, kanns nur empfehlen!

Thema:

preis coverwechslen??

Die Seite wird geladen...

preis coverwechslen?? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  2. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  3. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  4. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  5. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...