Preis?!?!?!Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von -Luke-, 24.07.2006.

1. -Luke-

-Luke- Neuer Benutzer

Hey Leute !!
    Also war eben im vodafoneshop und anch einigem hin und her komme ich auf einen preis von 290€ wenn ich mein altes handy(Samsung sgh-d500,dass kaputt ist) in zahlung gebe...
    eigentlich hört sich der preis ja nicht schlecht, hört sich jedenfalls gut an...
    allerdings sind verkäufer ziemliche laberbacken und versuchen immer alle um den finger zu wickeln, deshalb wollte ich mal fragen wie viel ihr bezahlt habt und was ihr von dem preis haltet ..
    zahle wie gesagt an die 320€ wenn ich mein handy in zahlung gebe komme ich dann auf 290 oder 280...
    würd emich sehr über ne schnelle antwort freuen
    danke LUKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

ich hab mein gerät mit einem neuen vertrag und einer 512 MB karte für 160€ gekauft! ist zwar für ein vertrag ziemlich viel, hatte es aber gleich nach erscheinungsdatum!

vlg M.o.D

4. birni

birni Guest

hallo,

ich habe bei ebay für ein neues handy 200 € bezahlt, war aus einer vertragsverlängerung

5. -Luke-

-Luke- Neuer Benutzer

ich meine das nciht für irgendein handy sondern für DAS und nur DAS^^

6. #5 peterthill, 27.07.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

68 EUR bei Vertragsverlängerung

Gruesse
    Peter

7. #6 ChristianWe, 03.08.2006
    ChristianWe

ChristianWe Guest

Ich kriegs für 35 euro, hab n neuen vertrag abgeschlossen

8. #7 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Vor 5Monaten habe ich 79€ bezahlt, bei Vertragsverlängerung
    MfG Steve

9. gravi

gravi Benutzer

geh ma auf vodafone.de da bekommst du es für1€ plus frei sms hab ich auch so gemacht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chrizz-at, 12.08.2006
    chrizz-at

chrizz-at Benutzer

ich kaufs mir jetz erst für 50€ mit mein tarif in österreich (drei), aber bekomm durch ein freund der im handyshop arbeitet 25€ wieda zurück!

mfg

12. #10 handyneuling, 03.06.2007
    handyneuling

handyneuling Guest

ich hab 499 € gezahlt -.-

Thema:

Preis?!?!?!Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

Preis?!?!?!Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...