preis beim router

Diskutiere preis beim router im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; so, also wenn ich 3 PCs über eine inet leitung laufen lassen will (versatel), mit was für einem preis muss ich für einen router rechnen, dass am...

1. BohnE

BohnE Benutzer

so, also wenn ich 3 PCs über eine inet leitung laufen lassen will (versatel), mit was für einem preis muss ich für einen router rechnen, dass am ande alle 3 rechner gleichzeitig on können ??
    was kostet der router mit den "empfängern" (w-lan)
    funktionieren die w-lan empfänger 1 stockwerk nach oben durch eine betondecke??
    was kostet der rouer einzeln, also dass ich nen kabel nach oben lege??
    gibt es speedverlust beim "splitten"??
    kann ich die geschwindigkeit für jeden rechner einzeln bestimmen??
    (also meiner soll am besten laufen, die andren wollen nur surfen ;))

so, das wars denn

mfg, BohnE

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 06.05.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

router:
    so50-100€ für ein guten.
    wie dick ist denn die decke?wohl eher schon =)
    beim splitten glaub ich nur ein geringen geschw. keits verlust...
    du kanst die geschw. bestimmen

4. BohnE

BohnE Benutzer

weiss ich net genau, aber schon etwas dicker

hatten vorher nen router (w-lan) von u.s. robotics, hatten wir voon bekannten geschenkt bekommn und dort hat ers nicht geschafft

Thema:

preis beim router

Die Seite wird geladen...

preis beim router - Ähnliche Themen

1. Preis Einschätzung

Preis Einschätzung: Hey Leute, würde gerne mein altes iPhone 6s verkaufen ABER es ist leider zum teil kaputt. Also am Knopf unten ist der Screen gesprungen und es...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...