Preifrage zur speicher Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 03.08.2006.

1. #1 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

aslo seit drei tagen habe ich das handy und habe noch die standert speicherkarte mit 64 mb und merke damit komm ich überhaupt nich aus deswegen wollte ich ma fragen wieviel im vodafoneshop ne größere kostest ?????

für:
    256mb?
    510Mb?
    1Gb?
    und wenn es noch hörere gibt???

aslo warte auf schnelle antwort

Gruß Naph-29

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 03.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Wieso in der Apotheke kaufen, wenns bei Ebay billiger wird?!
    habe meine 1 GB für 20 Euro mit Versand ersteigert!

Würde es an deiner Stelle da probieren!

LG

4. #3 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich habe meine 512mb Karte bei E-bay für 18€ gekauft.
    Und die war niegel-nagel-neu

MfG Steve

5. #4 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

bei ebay is imma so ne sache ich hatte schon offt das das billig ware is oda so deswegen kauf ich electro sachen nich so gern bei ebay

6. gravi

gravi Benutzer

ach wat musst nur nach händlern gucken und net nach privat kauf hab mir ne 2gb für 50€ gekauft

7. #6 Terminator4, 04.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Du brauchst doch auch keine gebrauchten waren kaufen!
    Ich kaufe nur sachen, wo da steht "sofort&neu" --> Das bedeutet, das die ware neu ist, und das sie von einem Händler ist, und das für einen unschlagbaren Preis!

8. #7 Kathrin1701, 04.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Genau, so hab ichs auch gemacht! Brauchst auch nicht unbedingt Sofort-Kauf zu machen! Ich hab eine neue Karte ganz einfach ersteigert, da kannste auch noch sparen!

LG

9. #8 Naph-29, 04.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

Ja mna sehen vllt mach ich das ja heut oda so dnn ich brauch unbedingt eine

danke noch ma gruß Naph-29

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Naph-29, 04.08.2006
    Naph-29

Naph-29 Guest

12. gravi

gravi Benutzer

Thema:

Preifrage zur speicher Karte

Die Seite wird geladen...

Preifrage zur speicher Karte - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...