Prefetch-Daten Gelöscht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von adetman, 01.01.2009.

1. #1 adetman, 01.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

Hallo

ich hab TuneUp Utilties 2009 die Testversion so heute hab ich mal das programm gestartet und da stand es gibt ein System fehler unzwar wurden mein Prefetch-Daten Agegriffen das verlangsarmt den start vom mein Pc stand da und ich merk das auch richtig ich muss wenn das windows xp zeichen beim starten kommt den Balken 13 den balken vorbeiziehen lassen das dauert ich hab glaub ich auch ein kleine Virus ein nicht so starken trojaner aber ich hab nur Anti Vira was kann ich machen.

1.soll ich xp neuinstallierne
    2.Virus Programm kaufen und den virus weg machen

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 02.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde mal versuchen den Virus zu entfernen lade mal Avarst oder Nod32 runter beide super Antis! :vader:

4. #3 Leonixx, 02.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bitte keine Doppelthreads. Hier geht es weiter.

Prefetch-Daten Gelöscht??

Thema:

Prefetch-Daten Gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Prefetch-Daten Gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...