prefectFTP verweigert Löschen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 02.09.2008.

1. #1 Nerymon, 02.09.2008
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich habe noch 2 Ordner auf dem Server, die ich nich mehr benötige.
    Ich möchte sie löschen (benutze perfectFTP als Programm).
    Hab die Datenbank auf meinem Server schon geleert und alles.
    Aber ich kann die Ordner nicht aus dem FTP löschen.
    Die Löschung wird immer wieder verweigert...normal hat es immer geholfen, wenn ich die Ordner umbenenne und dann lösche...aber umbenennen lassen sie sich auch nicht.

Wie bekomm ich die Ordner dann weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 02.09.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dir fehlen die rechte dazu. Wende dich mal an deinen Hoster, der sollte root Rechte haben und dir wieder die Rechte über die Ordner geben können. Kommt schon mal vor ist ärgerlich, aber muss man durch ;)

Thema: prefectFTP verweigert Löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perfect ftp löschen verweigert

,
  2. perfect ftp verweigert löschen

,
  3. dateiberechtigungen löschen verweigern ftp

,
  4. perfect ftp order löschen
Die Seite wird geladen...

prefectFTP verweigert Löschen - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....