Prbleme bei Vista Programmen

Diskutiere Prbleme bei Vista Programmen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ichhabe drei kurze fragen : 1 Frage. Und zwar seit ich bei meinem computer Medion windows neu aufgesetzt habe fehlt mir die Recovery platte und...

1. #1 Manne86, 23.07.2010
    Manne86

Manne86 Neuer Benutzer

Ichhabe drei kurze fragen :

1 Frage. Und zwar seit ich bei meinem computer Medion windows neu aufgesetzt habe fehlt mir die Recovery platte und egal was ich tue sie kommt nicht wieder bei .

2 Frage . Kann ich mein windows vista kostenlos auf Windows 7 upgaden

3 Und letzte Frage . wieso geht mein media center auf dem m edion pc nicht würde gern mein kabel tv auf dem pc schauen . bekommt man irgendwo eine anleitung her .

Vielen dank im vorraus für eure hilfe .

Gruss Manfred H.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wenn beim Kauf ein Gutschein dabei war, ja, sonst nicht.

Für die anderen Fragen fehlen mir hellseherische Fähigkeiten.

Thema:

Prbleme bei Vista Programmen

Die Seite wird geladen...

Prbleme bei Vista Programmen - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...