Prblem mit Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Andy91, 02.01.2008.

1. Andy91

Andy91 Neuer Benutzer

hallo, also ich hab n problem mit meinem Call of Duty 4 spiel
    undzwar wenn ich nen server geh geht ja noch alles aber sobald ich ungefähr 20-30 min gezockt habe dann wird auf einma mein bildschirm schwarz die musik geht aus und der bildschirm wo vorher ein gelbes lämpchen brannte (Betriebsmodus) wir dann zu einem orangenen Lämpchen (standbymodus)

und was natürlich das beste ist es geht dann überhaupt nichs mehr der pc is noch an und läuft aber ich kann nichs mehr machen auser auf den ausschalt knop meines pc´s gehn sonst geht gar nichs mehr :(

ich bitte um HILFE bin schon ganz verzweifelt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 02.01.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo.
    das hört sich auf jeden fll nicht sehr gut an.
    tritt dasproblem auch bei anderen spielen auf?
    du solltest auf jeden fall mal auf die temperaturen von deiner grafikkarte schauen. wenn sie über 90°C ist, dann würd ich mich mal nach einer anderen kühlung umschauen. EVEREST zeigt dir die temps. an.
    hast du die neusten treiber installiert?
    was für hardware steckt in deinem pc?
    mfg

4. Andy91

Andy91 Neuer Benutzer

Danke

Also ich hab das problem jetz schon in den griff gekriegt musste lediglich meinen cpu die paste wechseln und hab auch die speicher slots durchgemischt und siehe da es funktionierte wieder

aber trotzdem danke für deine schnelle hilfe =)

mfg

Thema:

Prblem mit Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Prblem mit Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...