Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1

Diskutiere Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Nach über einem Jahr Vista stellt Microsoft das erste Service Pack bereit. Noch handelt es sich um den Release Candidate 1 (RC1), der...

  1. #1 Philipp_Vista, 12.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Nach über einem Jahr Vista stellt Microsoft das erste Service Pack bereit. Noch handelt es sich um den Release Candidate 1 (RC1),
    der letzten Stufe vor der finalen Version, die im Frühjahr 2008 erscheinen soll. Bis dahin soll sich nicht mehr viel tun.
    CHIP Online hat das neue Vista getestet.

    >Mehr<

    Quelle Chip
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 14.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also, was ich immer noch vermisse ist DX10.1!!! Es gibt zwar noch keine Games dafür, aber ich finde, das sollte schon in Vista SP1 enthalten sein! Aber gut, dann kommt es halt ins SP2, und ist ausgerfeifter oder so.
    Und die ganzen Pop-ups nerven enorm!!! Ich meine mal, es gibt Leute, wissen nicht was sie machen, und auf einmal ist ihre HDD leer oder so, aber die meisten Profis (wie wir :D) brauchen das ja fast nicht, und das sollte man einfach abstellen können!!!!!!
    Ach ja, bei chip wird im Moment nur die 32bit-Version angeboten, gibts die auch in 64bit???
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1

Die Seite wird geladen...

Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!