Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1

Diskutiere Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1 im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Nach über einem Jahr Vista stellt Microsoft das erste Service Pack bereit. Noch handelt es sich um den Release Candidate 1 (RC1), der...

  1. #1 Philipp_Vista, 12.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Nach über einem Jahr Vista stellt Microsoft das erste Service Pack bereit. Noch handelt es sich um den Release Candidate 1 (RC1),
    der letzten Stufe vor der finalen Version, die im Frühjahr 2008 erscheinen soll. Bis dahin soll sich nicht mehr viel tun.
    CHIP Online hat das neue Vista getestet.

    >Mehr<

    Quelle Chip
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 14.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Also, was ich immer noch vermisse ist DX10.1!!! Es gibt zwar noch keine Games dafür, aber ich finde, das sollte schon in Vista SP1 enthalten sein! Aber gut, dann kommt es halt ins SP2, und ist ausgerfeifter oder so.
    Und die ganzen Pop-ups nerven enorm!!! Ich meine mal, es gibt Leute, wissen nicht was sie machen, und auf einmal ist ihre HDD leer oder so, aber die meisten Profis (wie wir :D) brauchen das ja fast nicht, und das sollte man einfach abstellen können!!!!!!
    Ach ja, bei chip wird im Moment nur die 32bit-Version angeboten, gibts die auch in 64bit???
     
  4. #3 Philipp_Vista, 14.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1

Die Seite wird geladen...

Praxis-Test: Windows Vista Service Pack 1 (SP1) - Release Candidate 1 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...