PRam

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Geforce-User, 26.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Samsung betont vor allem die hohe Geschwindigkeit von PRAM, denn Daten können geschrieben werden, ohne dass zuvor angesammelte Daten gelöscht werden müssen. Damit sei PRAM effektiv rund 30-mal schneller als normaler Flash-Speicher. Zudem soll PRAM im Vergleich mit Flash-Speicher eine rund zehnmal längere Lebensdauer besitzen.Voraussichtlich ab 2008 soll PRAM dem heute genutzten NOR-Flash Konkurrenz machen.

    Also nur nich zu gute PC´s jetzt bauen!!! In 2 Jahren gibt es 30 mal schnellere ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast du zum Preis gelesen?

    Außerdem was bringt so schneller RAM? Dann kommt halt der Prozessor nicht mehr nach....

    RAM alleine rechnet nicht.
     
  4. #3 Geforce-User, 27.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja eben, das heiß, das die prozessoren auch schneller werden, also vll 6 prozessoren ^^
     
  5. #4 Sonny Lee, 27.09.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Klar wirds in 2 Jahren schneller sein^^ ob PRAM oder nich

    Wenn dus so siehst brauchste gar keinen Rechner mehr kaufen^^
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossen wegen:

    Keine Quellenangabe

    @Threadersteller

    Schick mir eine PN mit der Quelle und ich mach wieder auf.
     
Thema:

PRam

Die Seite wird geladen...

PRam - Ähnliche Themen

  1. Kingston "2233 PRAM" Problem

    Kingston "2233 PRAM" Problem: Seit gestern wird mein Kingston Datatraveler nur noch als "2233 PRAM" erkannt. Ich habe ihn schon bei drei verschiedenen PCs angestecket (immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.