Praktikum IT???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FIshI, 20.09.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Leute ich weiß net ob des hier in des Forum passt, also wenn des net passt könnt ihr des thema ruhig schließen.

Also ich hab foglende Frage kann man eigentlich irgendwas mit Computer (programmieren, fackkenntnise ausbessern,...) in nem Praktikum machen gibts so was?

2. #2 ReinMan, 20.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich habs mal ins OT geschoben. Ja ich denke du könntest in einem Computer laden deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vielleicht in ner Firma die Rechner repariert in ihrem eigenen kleinen Schuppen hab ich mal gemacht war klasse.

3. FIshI

Danke für deine antwort^^

4. #4 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also ich mach grade im Zuge meiner Ausbildung zum IT-Kaufmann ein Praktikum in einer AG. Macht wirklich sehr viel Spaß und man lernt einiges dazu. Anfangs hab ich mich ein bisschen mit VB-Skripting befasst, dann PC`s zusammengebaut und repariert und jetzt mach ich mein Projekt, bei der es um die Anschaffung eines NAS-Filers geht. Alles sehr interessant.

5. #5 RTbvb09, 21.09.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

also eigentlich jede größere firma hat ein edv bereich da kannste sicher auch was machen ;)

6. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Habe ich auch gemacht ist nur zu empfehlen macht richtig viel Spaß und du lernst viel dazu

7. FIshI

thx für die antworten^^

Thema:

Praktikum IT???

Die Seite wird geladen...

Praktikum IT??? - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...