Praktikum in der IT Branche

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MaxD, 21.10.2007.

1. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte mal rum fragen, wer sich hier mit Jobs in der IT Branche auskennt. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich einen Beruf in dieser Richtung ergreifen möchte. Bevor ich Informatik studieren kann, muss ich ein halbes Jahr Praktikum machen. Hat jemand einen Tipp, in welchem Fachbereich der IT ich am besten ein Praktikum mache, und wo ich am besten auf mein Studium vorbereitet werde?

Danke schonmal im Vorraus,
    Max

Thema: Praktikum in der IT Branche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jobs in der it branche (praktikum)

,
  2. praktikum in der it-branche

Die Seite wird geladen...

Praktikum in der IT Branche - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...