Präsentationsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fikus, 04.12.2011.

  1. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo! :)

    Ich habe mir jetzt ein Notebook gekauft und suche noch ein Präsentationsprogramm. Word und Excel waren vorinstalliert (Windows Starter), aber ein solches nicht.
    Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

    LG
    Fikus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 04.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Du suchst dann wohl Powerpoint, oder wenn du was kostenloses haben willst, zB. Impress aus dem LibreOffice-Paket

    Impress » LibreOffice
     
  4. #3 Leonixx, 04.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hätte ich auch geraten. Libre Office basiert auf Open Office und deshalb ebenso gut. Nutze nur noch Libre Office anstatt des MS Officemist.
     
Thema:

Präsentationsprogramm