Präsentation erstellen

Diskutiere Präsentation erstellen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen! Wer von euch hätte Lust eine Präsentation über Windows Vista zu gestalten? Am besten wäre, wenn ihr Powerpoint hättet! Ich würde...

1. #1 Sir.Marco, 06.04.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Wer von euch hätte Lust eine Präsentation über Windows Vista zu gestalten? Am besten wäre, wenn ihr Powerpoint hättet!
    Ich würde mich freuen!
    Grüsse!

2. #2 MarcelN73, 06.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Habe leider kein VIsta und kenne mich nicht gut damit aus!

ABer warum machst du es nicht selbst?

3. #3 Sir.Marco, 06.04.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da es mit ein paar Leuten zusammen besser geht.
    Wenn jeder einen Vorschlag bringt kommt dabei mehr raus.
    Grüsse!

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Solltest dich viellecith mal an D@niel wenden. Der hat sogar nen Board darüber

Thema:

Präsentation erstellen

Die Seite wird geladen...

Präsentation erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...