ppt Animation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HIGH BID, 11.05.2006.

1. #1 HIGH BID, 11.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Heidiho,
    Ich bräuchte Rat bei Powerpoint:
    Ich muss einen Vortrag über Spanien machen und hatte da die Idee eine Landkarte von Spanien auf eine Seite zu machen, wo dann irgendein Fahrzeug z.B. Auto oder Bus über eine z.B. rotmarkierte linie fährt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das verwirlkichen kann ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 11.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Einfach ein animiertes Gif erstellen. Es gibt Programme im internet, die dir GIF-Animationen erstellen koennen. Diese fuegst du dann einfach in deine PPT ein.

MfG gitterrost4

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich kanns ja mal verwirklichen ^^

5. #4 HIGH BID, 12.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Yo, wär auch nicht schlecht.
    Welche GIF-Programme gibts da ?
    Kannst du welche empfehlen?

Thx für die Antworten

Greetz

6. #5 gitterrost4, 12.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

7. #6 HIGH BID, 13.05.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Danke für den Link, ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber trotzdem Danke

Mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ppt Animation

Die Seite wird geladen...

ppt Animation - Ähnliche Themen

1. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Animation aus Internet runterladen mit Win 7

Animation aus Internet runterladen mit Win 7: Hallo, ich habe im Grunde eine recht simple Frage, aber computertechnisch bin ich absolut inkompetent. Muss für meine Examensarbeit eine...
  3. Programm für Flash Animation

Programm für Flash Animation: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ;) Also ich würde gerne für meine Homepage eine Flash Animation erstellen, so wie die auf dieser...
  4. PC für Animationen und Design

PC für Animationen und Design: Hallo zusammen, ist dieser PC Eurer Meinung nach für 3D-Animationen und Grafik Design geeignet? HP Pavilion HPE h9-1011de Phoenix Desktop PC...