PPPOE Fehler

Diskutiere PPPOE Fehler im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Ich habe letzter Zeit immer mehr stress mit meiner DSL-Leitung. Natürlich habe ich schon mehr mals an der T-COM angerufen und es hies sie...

  1. #1 Gast8611, 29.07.2010
    Gast8611

    Gast8611 Guest

    Hallo,
    Ich habe letzter Zeit immer mehr stress mit meiner DSL-Leitung.
    Natürlich habe ich schon mehr mals an der T-COM angerufen und es hies sie laden ihre Login daten neu auf ihren Server, dann geht es wieder 3 Tage dann fängt es wieder an-.-

    Daten über die Fritzbox:

    Leitung:

    Fehler meldung:

     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    da können wir leider nur raten, Dich ganz massiv zu beschweren und notfalls mit Kündigung zu drohen.

    Du kannst eines versuchen (obwohl ich hierbei skeptisch bin): trenne die Fritzbox für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten). Das hilft zwar bei vielen Problemen, aber in Deinem Fall........
     
  4. #3 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Es ist möglicherweise ein technischer defekt am Gerät oder ein Fehler bei deinem Anbieter.
    Ich würde mich beschweren.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    bei mir lag es an ner überhitzung der fritz box, so hatte ich das gleiche fehlerbild, wie du, (hast zu dem zeitpunkt dann auch kein inet oder??)
     
  6. #5 bikermad, 10.08.2010
    bikermad

    bikermad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schöne Grüße in die Runde
    Provider T-Com, DSL16000 FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.80

    .............nach endlosen Einträgen in meinem Ereigniss Protokoll:
    " PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung " und jedesmal den Netz-Stecker ziehen.......
    (da kann man es schon mal an den Nerven kriegen) habe ich mal was "ganz ausgefallenes" probiert.
    Ich habe mal den Splitter gewechselt uns siehe da ... es klappt. Verbindung wurde wieder aufgebaut und Läuft noch...:)
    Sollte die Wurzel allen Übels doch ganz woanders liegen und nicht an der FritzBox??


    schöne Grüße Bikermad
     
  7. #6 julchri, 10.08.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es kann durchaus auch mal am Splitter liegen. Oft denkt man an das naheliegende nicht. Aber der TE hat sich sowieso nicht mehr gemeldet.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PPPOE Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox pppoe fehler

    ,
  2. pppoe fehler fritzbox

    ,
  3. pppoe fehler t-online

    ,
  4. fritzbox 7270 pppoe-fehler zeitüberschreitung,
  5. fritz box pppoe fehler,
  6. pppoe fehler fritz box,
  7. t-online pppoe fehler,
  8. pppoe-fehler zeitüberschreitung fritzbox 7270,
  9. fritzbox 7270 pppoe zeitüberschreitung,
  10. Fritzbox 7270 Pppoe fehler zeitüberschreitung,
  11. ppoe fehler fritz box,
  12. pppoe fehler zeitüberschreitung fritzbox,
  13. pppoe fehler,
  14. pppoe fehler t-online adsl ,
  15. fritzbox fehler pppoe,
  16. pppoe-fehler zeitüberschreitung. telekom fritzbox,
  17. pppoe fehler zeitüberschreitung t-online,
  18. pppoe fehler zeitüberschreitung fritzbox 7270,
  19. fritzbox 7270 pppoe fehler,
  20. pppoe fehler zeitüberschreitung fritz box t-online,
  21. fritzbox pppoe-fehler zeitüberschreitung,
  22. fritzbox 7170 1&1 pppoe fehler,
  23. ppp0e-fehler,
  24. fritzbox 7270pppoe fehler,
  25. pppoe-fehler zeitüberschreitung telekom fritzbox version 2
Die Seite wird geladen...

PPPOE Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...