PPPOE Fehler

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Gast8611, 29.07.2010.

1. #1 Gast8611, 29.07.2010
    Gast8611

Gast8611 Guest

Hallo,
    Ich habe letzter Zeit immer mehr stress mit meiner DSL-Leitung.
    Natürlich habe ich schon mehr mals an der T-COM angerufen und es hies sie laden ihre Login daten neu auf ihren Server, dann geht es wieder 3 Tage dann fängt es wieder an-.-

Daten über die Fritzbox:

Leitung:

Fehler meldung:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

da können wir leider nur raten, Dich ganz massiv zu beschweren und notfalls mit Kündigung zu drohen.

Du kannst eines versuchen (obwohl ich hierbei skeptisch bin): trenne die Fritzbox für ein paar Minuten komplett vom Strom (nicht nur ausschalten). Das hilft zwar bei vielen Problemen, aber in Deinem Fall........

4. #3 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

Hallo,

Es ist möglicherweise ein technischer defekt am Gerät oder ein Fehler bei deinem Anbieter.
    Ich würde mich beschweren.

5. #4 EliteSoldier2010, 29.07.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

bei mir lag es an ner überhitzung der fritz box, so hatte ich das gleiche fehlerbild, wie du, (hast zu dem zeitpunkt dann auch kein inet oder??)

6. #5 bikermad, 10.08.2010
    bikermad

bikermad Neuer Benutzer

Hallo und schöne Grüße in die Runde
    Provider T-Com, DSL16000 FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.80

.............nach endlosen Einträgen in meinem Ereigniss Protokoll:
    " PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung " und jedesmal den Netz-Stecker ziehen.......
    (da kann man es schon mal an den Nerven kriegen) habe ich mal was "ganz ausgefallenes" probiert.
    Ich habe mal den Splitter gewechselt uns siehe da ... es klappt. Verbindung wurde wieder aufgebaut und Läuft noch...:)
    Sollte die Wurzel allen Übels doch ganz woanders liegen und nicht an der FritzBox??

schöne Grüße Bikermad

7. #6 julchri, 10.08.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Es kann durchaus auch mal am Splitter liegen. Oft denkt man an das naheliegende nicht. Aber der TE hat sich sowieso nicht mehr gemeldet.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PPPOE Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox pppoe fehler

,
  2. pppoe fehler fritzbox

,
  3. pppoe fehler t-online

,
  4. fritzbox 7270 pppoe-fehler zeitüberschreitung,
  5. fritz box pppoe fehler,
  6. pppoe fehler fritz box,
  7. t-online pppoe fehler,
  8. pppoe-fehler zeitüberschreitung fritzbox 7270,
  9. fritzbox 7270 pppoe zeitüberschreitung,
  10. Fritzbox 7270 Pppoe fehler zeitüberschreitung,
  11. ppoe fehler fritz box,
  12. pppoe fehler zeitüberschreitung fritzbox,
  13. pppoe fehler,
  14. pppoe fehler t-online adsl ,
  15. fritzbox fehler pppoe,
  16. pppoe-fehler zeitüberschreitung. telekom fritzbox,
  17. pppoe fehler zeitüberschreitung t-online,
  18. pppoe fehler zeitüberschreitung fritzbox 7270,
  19. fritzbox 7270 pppoe fehler,
  20. pppoe fehler zeitüberschreitung fritz box t-online,
  21. fritzbox pppoe-fehler zeitüberschreitung,
  22. fritzbox 7170 1&1 pppoe fehler,
  23. ppp0e-fehler,
  24. fritzbox 7270pppoe fehler,
  25. pppoe-fehler zeitüberschreitung telekom fritzbox version 2
Die Seite wird geladen...

PPPOE Fehler - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...