PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Diskutiere PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Also ich komm gleich mal zur Sache!Bei mir verschwindet andauernd die Internetverbindung.Es steht dann PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung....

  1. #1 David998, 19.10.2008
    David998

    David998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich komm gleich mal zur Sache!Bei mir verschwindet andauernd die Internetverbindung.Es steht dann PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    Ich kenne mcih damit nicht so besonderst aus! Ich habe eine Fritz!Box Wlan 2.Mein I-net ist von Tele2.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    nimm mal die Fritzbox für ein paar Minuten komplett vom Strom.
    Hast Du die neueste Firmware drauf?
    Seit wann hast Du das Problem?
     
  4. #3 David998, 19.10.2008
    David998

    David998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuste Firmware! NA KLAR!
    Vom Strom! schon oft gemacht nützt nichts!
    Seit wann ich das Problem hab!SChon ne Woche!

    Gute tipps!
    Bin beim rumsuchen in einem anderen Forum fündig geworden!Man muss die Frit!Box ressetten!Dann gehts!Also bis jetzt klappts!

    Aber trotzdem danke schön!!!!!!
     
  5. #4 julchri, 19.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schön, dass es wieder geht. Ein Reset wäre mein nächster Vorschlag gewesen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
Die Seite wird geladen...

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung

    Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung: Hallo liebe modernboard-community, Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und Lösungsvorschläge einer dritten...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...