PPP-Multilinkframing

Diskutiere PPP-Multilinkframing im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ISDN und bin im internet mit einer übertragunsrate von 64kb/s. Eben hab ich mal bei Eigenschaften geschaut und gesehen, das da...

1. #1 marlo29, 09.06.2007
    marlo29

marlo29 Guest

Hallo!

Ich habe ISDN und bin im internet mit einer übertragunsrate von 64kb/s. Eben hab ich mal bei Eigenschaften geschaut und gesehen, das da noch 1 frei ist bei "verbindung herstellen über", habe ich angekreuzt und jetzt habe ich eine übertragunsrate von 128kb/s, also ppp-multilinkframing. Habe eine flatrate, kann ich es einfach so lassen oder kostet es was, das ich doppelte ÜBertragunsrate habe?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 powergamer22, 09.06.2007
    powergamer22

powergamer22 Neuer Benutzer

nein! in der regel kostet das nichts extra. Das es ja eine Flaterate ist
    nur du kannst wärend du im Internet bist nicht Telefonieren. Es ist dann nämlich besätzt.

Thema: PPP-Multilinkframing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppp multilinkframing

,
  2. multilinkframing

,
  3. was ist ppp-multilinkframing

,
  4. was ist ppp multilinkframing,
  5. was ist windows7 ppp-multilinkframing,
  6. ppp-multilinkframing,
  7. ppp multilinkframing 2012 windows 7
Die Seite wird geladen...

PPP-Multilinkframing - Ähnliche Themen

1. Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung

Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung: Hallo liebe modernboard-community, Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und Lösungsvorschläge einer dritten...
  2. PPP Einwahl simmulieren mit win98

PPP Einwahl simmulieren mit win98: Hallo ich hab mal von einem Programm gelesen weches eine PPP Einwahl simulieren soll. Wo bekomm ich ds her?
  3. Ppp (power-ponit präsentation

Ppp (power-ponit präsentation: hi, ich habe ine pp präsentation gemacht! ich muss diese am mo. iun der schuel vor ca. 11 klassen vorführen (KJOTZ), jeztzt würde ich gerne dass...
  4. Internet Provider mit PPP-Zugang

Internet Provider mit PPP-Zugang: Hallo! Kann mir bitte einer erklären was ein Internet Provider mit PPP-Zugang ist??? Hat 1und1 auch so was?