PPP-Link und RAPPPOE , HILFE

Diskutiere PPP-Link und RAPPPOE , HILFE im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also ich hab mal ne frage. ich bin leider nicht so pc begabt und würde gerne wissen wo ich das einstelle , dass PPP-Link: IP...

  1. franny

    franny Guest

    hi,

    also ich hab mal ne frage. ich bin leider nicht so pc begabt und würde gerne wissen wo ich das einstelle , dass PPP-Link: IP Headerkomprimierung - NICHT verwendet wird. Das möchte ich einstellen , ich weiß jedoch nicht wo das geht.

    meine zweite frage ist , wo ich RasPPPoe (Orginal) herbekomme , aber das ist nur nebensächlich ;]

    also bitte um antwort , danke euch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das müsste unter TCP/IP Einstellungen gehen!
    Welches Betriebssystem verwendest du?

    http://www.raspppoe.com/

    Gruss Morpheus
     
  4. franny

    franny Guest

    Bereibessystem

    ich benutze windows XP , welches rapppoe muss ich nehmen ?
    und wo genau stell ich das da ein bei tcp ip ?

    aber danke schon mal für die auskunft =)
     
  5. #4 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Unter WindowsXP brauchst du keinen Raspppoe, wenn du ihn haben willst dann oben der Link!
    Leider habe ich keine Zeit, denn ich muss jetzt zur Arbeit!

    Unter "Eigenschaften" das "Internetprotokoll (TCP/IP)" markieren und darunter auf "Eigenschaften" klicken.
    In diesem Fenster auf "Erweitert" klicken und das Häkchen bei "IP-Headerkomprimierung verwenden" entfernen.

    Gruss Morpheus
     
  6. franny

    franny Guest

    das steht bei mir nich :(
    da steht nur "ip automatisch beziehen" oder "folgende ip verwenden"

    hilfe pls ;--)
     
Thema: PPP-Link und RAPPPOE , HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppp-link ip headerkomprimierung

    ,
  2. ppp link ip headerkomprimierung

Die Seite wird geladen...

PPP-Link und RAPPPOE , HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...