PPP-Link und RAPPPOE , HILFE

Diskutiere PPP-Link und RAPPPOE , HILFE im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also ich hab mal ne frage. ich bin leider nicht so pc begabt und würde gerne wissen wo ich das einstelle , dass PPP-Link: IP...

  1. franny

    franny Guest

    hi,

    also ich hab mal ne frage. ich bin leider nicht so pc begabt und würde gerne wissen wo ich das einstelle , dass PPP-Link: IP Headerkomprimierung - NICHT verwendet wird. Das möchte ich einstellen , ich weiß jedoch nicht wo das geht.

    meine zweite frage ist , wo ich RasPPPoe (Orginal) herbekomme , aber das ist nur nebensächlich ;]

    also bitte um antwort , danke euch
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das müsste unter TCP/IP Einstellungen gehen!
    Welches Betriebssystem verwendest du?

    http://www.raspppoe.com/

    Gruss Morpheus
     
  4. franny

    franny Guest

    Bereibessystem

    ich benutze windows XP , welches rapppoe muss ich nehmen ?
    und wo genau stell ich das da ein bei tcp ip ?

    aber danke schon mal für die auskunft =)
     
  5. #4 Morpheus1805, 29.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Unter WindowsXP brauchst du keinen Raspppoe, wenn du ihn haben willst dann oben der Link!
    Leider habe ich keine Zeit, denn ich muss jetzt zur Arbeit!

    Unter "Eigenschaften" das "Internetprotokoll (TCP/IP)" markieren und darunter auf "Eigenschaften" klicken.
    In diesem Fenster auf "Erweitert" klicken und das Häkchen bei "IP-Headerkomprimierung verwenden" entfernen.

    Gruss Morpheus
     
  6. franny

    franny Guest

    das steht bei mir nich :(
    da steht nur "ip automatisch beziehen" oder "folgende ip verwenden"

    hilfe pls ;--)
     
Thema: PPP-Link und RAPPPOE , HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppp-link ip headerkomprimierung

    ,
  2. ppp link ip headerkomprimierung

Die Seite wird geladen...

PPP-Link und RAPPPOE , HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...