PPP Einwahl simmulieren mit win98

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 19.07.2009.

  1. #1 thegeldfanb, 19.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab mal von einem Programm gelesen weches eine PPP Einwahl simulieren soll.

    Wo bekomm ich ds her?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 19.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da weiß keiner was zu
     
  4. #3 xandros, 19.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    was man nicht so alles liest....

    Ein Programm simuliert keine PPP-Einwahl. Darüber lässt sich höchstens die Hardware vorgaukeln, die dann das PPP-Protokoll verwendet. Das Protokoll muss aber installiert sein.

    BTW: Ist dir schon mal aufgefallen, dass ein Grossteil deiner Emulations- und Simulations-Fragen kaum bis gar nicht beantwortet werden?
    (Woran mag das wohl liegen....)
     
  5. #4 thegeldfanb, 19.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich die hadware vorgaukeln xandros
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PPP Einwahl simmulieren mit win98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win98 einwahl

    ,
  2. PPP for WIN98

Die Seite wird geladen...

PPP Einwahl simmulieren mit win98 - Ähnliche Themen

  1. Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung

    Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung: Hallo liebe modernboard-community, Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und Lösungsvorschläge einer dritten...
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

    Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. USB Micro simmulieren

    USB Micro simmulieren: Ich habe mir alle mühe gegeben aber nix vergleichbahres im Forum gefunden ... Also ich möchte folgendes Machen: Meinen PC über USB mit meiner...
  4. PC Installation Win98

    PC Installation Win98: Möchte Win98 auf einem Pentium MMX 166MHz installieren. Da der Rechner nicht über CD bootet, wird es über Win98 Boot Disk versucht. Nach neu...
  5. Firmen VPN Netzwerk-zugriff/einwahl - Problem

    Firmen VPN Netzwerk-zugriff/einwahl - Problem: Guten Abend, mein Vater besitzt eine kleine Firma in der ich mich um das Firmen Netzwerk kümmere. Die Firma besteht aus knapp 20 Arbeitsplätzen...