pplication & support cd lässt sich nicht installieren

Diskutiere pplication & support cd lässt sich nicht installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute. ich brauche dringent mal eure hilfe.....da ich ein pc voll depp bin. ich habe meine festplatten nach einem problem formatiert und...

1. #1 PCVollidiot, 10.03.2009
    PCVollidiot

PCVollidiot Neuer Benutzer

hi leute. ich brauche dringent mal eure hilfe.....da ich ein pc voll depp bin.

ich habe meine festplatten nach einem problem formatiert und dann win xp media edition neu installiert.

das ging auch noch ohne probleme.

jetzt habe ich das problem ich kann die application & support cd
    nicht installieren. wenn ich das tun will zeigt er mir immer an.

"warning- windows can not open swap file c:/cwsdpmi.swp"

was auch immer das bedeuten mag.
    Vieleicht weis es ja von euch einer und kann mir da weiter helfen.

und da ich ein "hochbegabter pc vollidiot" :lol: :lol: :lol: bin wäre es nett wenn mir einer von euch helfen könnte.

ich bedanke mich schon mal im voraus und setze nun mein vertrauen in euch.

lg andreas :weini: :weini: :weini: :weini: :weini:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.03.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

für was brauchst du die application & support cd, die ist Unnötig schau lieber das du alle Treiber installierst hast d.h. für Mainboard, Grafikkarte. Du müsstest dazu ne CD haben, wenn nicht einfach die Herstellerseite besuchen und aktuelle downloaden.

Thema: pplication & support cd lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

pplication & support cd lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...