pplication & support cd lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PCVollidiot, 10.03.2009.

  1. #1 PCVollidiot, 10.03.2009
    PCVollidiot

    PCVollidiot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute. ich brauche dringent mal eure hilfe.....da ich ein pc voll depp bin.





    ich habe meine festplatten nach einem problem formatiert und dann win xp media edition neu installiert.


    das ging auch noch ohne probleme.


    jetzt habe ich das problem ich kann die application & support cd
    nicht installieren. wenn ich das tun will zeigt er mir immer an.





    "warning- windows can not open swap file c:/cwsdpmi.swp"





    was auch immer das bedeuten mag.
    Vieleicht weis es ja von euch einer und kann mir da weiter helfen.

    und da ich ein "hochbegabter pc vollidiot" :lol: :lol: :lol: bin wäre es nett wenn mir einer von euch helfen könnte.





    ich bedanke mich schon mal im voraus und setze nun mein vertrauen in euch.





    lg andreas :weini: :weini: :weini: :weini: :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    für was brauchst du die application & support cd, die ist Unnötig schau lieber das du alle Treiber installierst hast d.h. für Mainboard, Grafikkarte. Du müsstest dazu ne CD haben, wenn nicht einfach die Herstellerseite besuchen und aktuelle downloaden.
     
Thema: pplication & support cd lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc support cd lässt sich nicht ausführen

    ,
  2. application & support-disk installieren

    ,
  3. wie installiere ich application und suppurt disc

    ,
  4. wie installiere ich eine application & support disc auf meinem PC?,
  5. wie installiere ich die application und support cd ,
  6. wie installiere ich eine application & support-disc?,
  7. was installiere ich von der application & support cd,
  8. wie installiere ich application&support cd
Die Seite wird geladen...

pplication & support cd lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...