PPC und i586

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 17.10.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 17.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Halli Hallo!

    Was ist denn der Unterschied zwischen PPC und i586?

    Danke,
    woody
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 19.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    afaik:

    PPC = Pocket PC
    ix86 = Normaler PC (Desktop)

    Das heisst, das PPC und i586 verschiedene Systemarchitekturen sind. Eine weitere Syst. wäre zB der Mac.
     
  4. #3 Stefan a.k.a. woody, 20.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Danke, da weis ich ja jetzt, welches Linux ich brauche.
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version für was?
     
  6. #5 steffen, 30.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    na ppc ist halt dann ne kleine linux version mit nehm abgespeckten kernel, weil man ned alle funktionen braucht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Stefan a.k.a. woody, 30.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    nicht PPC :)

    by the way:

    Mandrake 9.2 läuft recht ordentlich...
     
  9. #7 steffen, 30.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich korrigieren, ppc steht für "Power PC".
     
Thema:

PPC und i586

Die Seite wird geladen...

PPC und i586 - Ähnliche Themen

  1. TravelPilot als PPC nutzen

    TravelPilot als PPC nutzen: Hallo zusammen ! Wollte mich mal erkundigen ob es "irgendwie" möglich ist, ein mobiles Navi von Blaupunkt --> TravelPilot Lucca 3.3 <-- als...
  2. WLAN unter PPC

    WLAN unter PPC: Hi, ich habe einen Toshiba e400. Auf der Ladestation befindet sich ein USB Port. Dort habe ich jetzt mal meinen USB Wlan angestöpselt. Nun wollt...
  3. ppc neu partitionieren??????

    ppc neu partitionieren??????: kann mir jemand sagen wie ich neue partitionen erstelle oder weis jemand wo ich mir infos holen kann