Powerstrip

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bezzo, 20.12.2006.

  1. Bezzo

    Bezzo Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagenl,warum bei Powerstrip steht:
    Grafikchip-Takt: 0,38 MhZ
    Speicher-Tak:n/a

    Ist irgendwas kaputt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 23.12.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    Die Antwort kommt zwar sehr spät aber es liegt daran das PowerStrip deine Grafikkarte nicht Unterstützt und daher auch nicht richtig erkennt...


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
Thema: Powerstrip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerstrip takt n/a

    ,
  2. power strip grafikkarte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Powerstrip - Ähnliche Themen

  1. Powerstrip Alternative

    Powerstrip Alternative: hallo, gibt es eine Alternative zu Powerstrip? ein program mit dem man die Bildwiederholfrequenz beliebig einstellen kann? irgendsowas in der...
  2. POWERSTRIP !

    POWERSTRIP !: Hallo also habe es runtergeladen instaliert und siehe da ! es passiert folgendes ! [IMG] Was sollsch tun oO
  3. PowerStrip 3.56 veröffentlicht

    PowerStrip 3.56 veröffentlicht: Da ist im Vorweihnachtsstress doch glatt etwas an uns vorbeigegangen: Entech Taiwan hat am 20. Dezember das beliebte Grafikkarten-Tweaking-Tool...