PowerSpy 5.03

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GeeGee, 29.12.2006.

  1. GeeGee

    GeeGee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe mir vor Wochen Power Spy 5.03 installiert. So. Nun öffnet sich alle 30min ein Pop Up mit einer Kauferinnerung. Ich wollte diese schreckliche Software deinstallieren, doch kein Erfolg. Weder Ordner noch irgendeine Datei ist vorhanden.

    Auch Spybot und AVG spucken nichts aus!

    Ich brauche dringend Hilfe. Ein Screen liegt anbei:
    http://img77.imageshack.us/my.php?image=powerspyqz2.jpg

    Bitte Helft mir. :(
    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. GeeGee

    GeeGee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dank erstmal für die Antwort.

    Da liegt ja das Problem. Weder ein Ordner noch eine Datei zeigt klar auf das Programm. Ich habe mir also gedacht, das ich das Programm nochmal installier und daraufhin wieder deinstalliere.
    Fehlanzeige, keine Veränderung. Immer noch, alle 30min kommt ein Fenster.

    Ziemlich nervig beim Spielen oder DVD schauen.
     
  5. #4 wusel123, 11.01.2007
    wusel123

    wusel123 Guest

    wenn einer weiß wie das geht (mit dem Gamespy) Fenster ausschalten !Bitte sofort melden

    schon einmal vielen dank ?
     
  6. #5 Overkill (gast), 12.01.2007
    Overkill (gast)

    Overkill (gast) Guest

    habe das Selbe Problem sebald ich mehr raus gefunden habe melde ich mich wieder dennoch sollte einer raus finden wie das geht bitte melden ich spiele in mehreren ligas ESL ECL etc und immer beim spielen dieses fuck fenster ich wechsel auf CS:S zurück und bin tot das ist nervig
     
  7. #6 Overkill (gast), 12.01.2007
    Overkill (gast)

    Overkill (gast) Guest

    okay ich habs raus!
    viel leichter als ich gedacht habe, also die ganze software installiert sich in einem versteckten order der auch nicht sicht bar ist wenn man die application "versteckte datein und ordner anzeigen" aktiviert hat vollgendes ihr öffne eure CMD "Start > Ausführen > CMD > Enter" und begebt euch als erstes nach c:/ mit [cd..] wenn ihr also nur noch C:/ stehen habt seit ihr richtig wechselt nun mit der eingabe [cd programme pscs] in denn ordner von Power Spy, nun nur noch [unins000.exe] eingeben und bestätigen und ihr kommt in das deinstallations fenster von PowerSpy nur noch deinstallieren und weg is der dreck ^^
     
  8. #7 wusel123, 28.01.2007
    wusel123

    wusel123 Guest

    HALLO ;

    könnte mir das mit "CMD" und so nochma für anfänger erklären !

    DANKE
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    geht einfach auf eine verknüpfung von diesem Programm, auf eigenschaften, und schaut wo die Verknüpfung hinführt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wusel123, 08.03.2007
    wusel123

    wusel123 Guest

    Nur mein problem ist es gibt nigs bei mir von diesem programm.sprich es gibt dan auch keine verknüpfung ! ;)
    Was kann ich machen ? ?(
     
  12. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
Thema: PowerSpy 5.03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power spy deinstallieren

    ,
  2. power spy entfernen

    ,
  3. power spy deinstallieren

    ,
  4. powerspy ordner,
  5. power spy anleitung,
  6. power spy löschen,
  7. power spy uninstall,
  8. power spy tutorial,
  9. power spy beschreibung
Die Seite wird geladen...

PowerSpy 5.03 - Ähnliche Themen

  1. EmailSoftware Essentail PIM 5.03 - Probleme

    EmailSoftware Essentail PIM 5.03 - Probleme: Ersetze Outlook 2000 durch EssentialPIM Free 4.53 EssentiaPIM und importiere Deine Outlookdaten. Dann hast Du alles wie früher (MS Outlook 2000)...
  2. PSP version 5.03 downgraden

    PSP version 5.03 downgraden: hallo erstmal... ich wollte meine psps (version 5.04) downgraden... hab schon viel gegooglet aba überall steht das man nur bist 3.50 downgraden...