PowerPoint2010 - Video-/Folienübergang!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anna83, 02.06.2011.

  1. Anna83

    Anna83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    seit einiger Zeit bastel ich an einer PowerPoint Präsentation rum. Leider hab ich das Problem, dass Videos zwar laufen aber diese am Ende stoppen und die nächste Folie nicht angezeigt wird. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei einer Praesentation wird der Folienwechsel normalerweise vom Moderator ausgeloest.
    Wenn das automatisch passieren soll, dann ist ein "Kiosk" die sinnvollere Version fuer die Darstellung.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt aus der Erinnerung: Konnte man nicht auch den Folienwechsel auf automatisch und die Übergangszeit auf null setzten? Oder erinnere ich mich da an Stuss?
     
  5. Anna83

    Anna83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ein kiosk?

    ärger mich nur.. ich weiß, dass es funktioniert.. zunächst hat alles geklappt, dann hab ich ein paar Sachen ausprobiert und jetzt geht es nimmer. Ich weiß nicht was ich verstellt habe!?
    Wenn ich ne neue Datei erstelle geht es komischerweise auch nicht...
    brauch es unbedingt! Hab den ganzen Mittag schon dran rumgebastelt, kriegs einfach nicht hin :mad:
     
  6. Anna83

    Anna83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Laton,

    ja das geht, aber seltsamerweise geht es trotzdem nicht!? hmm :confused:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Microsoft halt.... Ich muss zugeben, bei mir ist das Jahre hin. Ich hab damals immer eine Bastelpräsentation und eine komplett andere (finale) Präsentation gehabt um damit zu arbeiten. Genau wegen solchen blöden Hakern im Programm... kann dir also leider auch nicht weiterhelfen.
     
  9. Anna83

    Anna83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem danke für deine Hilfe :)
     
Thema: PowerPoint2010 - Video-/Folienübergang!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint 2010 nach video nächste folie

    ,
  2. powerpoint nach video nächste folie

    ,
  3. powerpoint video ende nächste folie

    ,
  4. automatischer Folienübergang funktioniert nicht Powerpoint 2010,
  5. powerpoint nach video automatisch nächste folie,
  6. powerpoint film ähnlicher übergang,
  7. powerpoint 2010 automatischer folienwechsel,
  8. powerpoint automatischer folienübergang stoppen,
  9. powepoint nach abschluss des films automatisch nächste folie,
  10. PowerPoint 2010 Video bei Folienwechsel dableiben,
  11. powerpoint 2010 automatischer folienübergang nach video,
  12. videostudio.gegoogl,
  13. powerpoint 2011 folienübergang fehler,
  14. powerpoint 2010 video am ende stoppen,
  15. PowerPoint nach Video Automatischer folienübergang,
  16. powerpoint 2010 übergangszeit,
  17. powerpoint film übergang,
  18. powerpoint folienübergang fehlt,
  19. folienübergang automatisch mit film,
  20. powerpoint weiterscalten nach videoende,
  21. powerpoint folienübergang nach video,
  22. powerpoint 2010 folie mit video übergang auf nächste seite funktioniert nicht,
  23. folienübergang powerpoint 2010 nach film,
  24. powerpoint autom. folienwechsel nach video,
  25. powerpoint 2010 fehler übergang
Die Seite wird geladen...

PowerPoint2010 - Video-/Folienübergang!? - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  4. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  5. Video Erstellung für YouTube

    Video Erstellung für YouTube: Einen Gruß an die Gemeinschaft! Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Videos für YouTube. Es ist zwar einige Zeit her, daß dieser...