Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 05.01.2011.

  1. #1 Schalala, 05.01.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo,

    Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo.

    Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf fahren kann und es mir dann ein bestimmtes bild anzeigt?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 06.01.2011
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mouseover? Ist mir nicht bekannt, dass es soeine Funktion gibt. Welche Version von PP benutzt du?
     
  4. #3 Schalala, 06.01.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Weiss nicht, wass du mit mouseover meinst, aber hört sich gut an :D

    Einfach dass dann so ein Bild (so die hälfte der Folie) gross ist. Aber nicht irgendwie neue Folie oder so :D

    ppp 2007
     
  5. #4 xandros, 06.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    soll das eine Praesentation werden oder ein interaktiver Rundgang durch Informationen?
    In einer Praesentation ist ein solcher Effekt fuerchterlich fehl am Platz. Gerade, weil du bei der Praesentation selbst bestimmt nicht erst mit der Maus auf besagte Stelle faehrst und dann sagst "Hier hab ich noch ein nettes Bild dahinter versteckt...." (Das kommt nicht an!)

    Lass es lieber bleiben, wenn du die Praesentation dadurch nicht versauen willst....
     
  6. #5 Schalala, 07.01.2011
    Schalala

    Schalala Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja schon ne Präsentation, aber bisschen auch zum ausprobieren und so. Wir sind zu zweit bei der Präsentation :D und es ist nur so eine kleine in der Schule.. is nicht wirklich wichtig..

    Aber würde es dann so ein Effekt geben?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    du kannst das nur so einstellen dass das bild bei mausklick/tastendruck oder nach einer bestimmten zeit nach erscheinen der folie erscheint und dann wider nach einer bestimmten zeit bzw nach tastendruck verschwindet
    Einfach das bild an die gewünschte stelle in die präsentation einfügen, rechtsklick druff und dann benutzerdefinierte animation und dann kannste loslegen.... aber ja nicht die präsentation kaputt animieren
     
  9. #7 xandros, 13.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Egal wie gross die Praesentation ausfaellt ... es gibt eben Dinge, die da nicht reingehoeren! Und das ist dabei etwas, was du mit deiner Rede NICHT unterbringen kannst. Spielerei eben - und das versaut dir den Gesamteindruck. Aber experimentiere ruhig herum, wenn du einen verspielten Eindruck hinterlassen willst.

    ..... zu viele Effekte und unnoetiger Schnickschnack wirken bei Praesentationen billig, verspielt, unprofessionell. Da kann man sich dann die Zeit auch gleich schenken....
     
Thema: Powerpoint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versaute powerpoint

    ,
  2. versaute power point

Die Seite wird geladen...

Powerpoint - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Brauche Dringend Hilfe (powerpoint)

    Brauche Dringend Hilfe (powerpoint): Hey, Sorry für den Titel, aber ich muss unbedingt etwas wissen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich hab eine Powerpoint-Präsentation (2007)...