Powerpoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lizzynat, 06.09.2008.

  1. #1 lizzynat, 06.09.2008
    lizzynat

    lizzynat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eine benutzeranimierte Powerpoint-Präsentation mit Sound auf DVD speichern?
    Wenn ich auf Video erstellen gehe, erscheint "Datei ppt ist ungültig. Benötigt wird MPEG-1".
    Wenn ich auf Audio-CD gehe, erscheint "ppt als Dateiformat wird nicht unterstützt". Gibt es eine Umwandlungsmöglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Powerpoint

Die Seite wird geladen...

Powerpoint - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Powerpoint

    Powerpoint: Hallo, Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo. Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf...