PowerPoint?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 22.10.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 22.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ch muss für Physik ein Referat vorbereiten. Dazu mache ich eine PowerPoint präsentation. dazu habe ich ein gif gefunden, dass sich bewegt. Aber in der Präsentation wird das gif nicht bewegt. Wie muss ich dies bei power point einbinden ?
    Ich hab Powerpoint 2003.
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Linken unteren Ecke des PowerPoint-Fensters auf Bildschirmpräsentation Schaltflächensymbol klicken da kann du sie ansehen wenn ich sie mir ansehe beweg sich das bild.

    Ich habe Office 07 da funktioniert es.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 22.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ok bei mir funzt das nicht. Naja aber wenns auf 07 läuft dann nehm ich mir kurz nin stick und geh ins Arbeitszimmer. Hoffe, dass es da funktioniert;)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 22.10.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok,
    habs getestet. Es funktioniert auf PP-2007 aber nicht auf älteren versionen. Schade auf den Pcs in der Schule haben wir nur Office XP drauf. Nagut werd ich mir ein Laptop organisieren und office 07 drafuspieln und es mitnehmen.

    Danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PowerPoint?

Die Seite wird geladen...

PowerPoint? - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Powerpoint

    Powerpoint: Hallo, Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo. Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf...