PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MADtv, 10.07.2007.

1. MADtv

MADtv Benutzer

ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt zu ´computerprobleme´ gehört, aber ich habe einen laptop , windows xp, im winter gekauft.
    Fage 1: ein aufkleber auf dem laptop meint, ich könnte vista unter www.toshiba-europe.com/vista-upgrade herunterladen, doch wenn ich auf die seite gehe, wird angezeigt, ich dürfte diese seite nicht benutzen.
    Frage2: ich habe kein word und brauche PowerPoint, wo kriege ich das her?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

Klappi Neuer Benutzer

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Ich benutze auch OpenOffice und kann es auch empfehlen. Dort heisst PowerPoint "Impress". Es arbeitet genau so gut wie Powerpoint. Ausserdem kannst du problemlos mit OpenOffice auch Dateien von Microsoft Office öffnen (Word, PowerPoint,...).

5. MADtv

MADtv Benutzer

cool, dankeschön, das probier ich gleich mal... noch weitere tipps zu windows vista? wo steht bei einem laptop denn die Auftragsnummer
    ? ach, eigentlich habe ich microsoft office ja, aber kein power point bzw word

6. Sviper

Sviper Guest

Auftragsnummer? Wahrscheinlich auf der Rechnung. Seriennummer oder Produktnummer würde ich aber mal auf der Unterseite des Laptops vermuten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

wie geht denn sowas? hast du andere wie excel?

9. MADtv

MADtv Benutzer

ja, ich hab da mal rumgesucht und musste es erst registrieren, das design sah eben ganz anders aus, als ich es von word kenne, vielen dank für die info^^

Thema:

PowerPoint

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Ähnliche Themen

1. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Powerpoint

Powerpoint: Hallo, Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo. Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf...