PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MADtv, 10.07.2007.

  1. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, ob das jetzt unbedingt zu ´computerprobleme´ gehört, aber ich habe einen laptop , windows xp, im winter gekauft.
    Fage 1: ein aufkleber auf dem laptop meint, ich könnte vista unter www.toshiba-europe.com/vista-upgrade herunterladen, doch wenn ich auf die seite gehe, wird angezeigt, ich dürfte diese seite nicht benutzen.
    Frage2: ich habe kein word und brauche PowerPoint, wo kriege ich das her?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Klappi

    Klappi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch OpenOffice und kann es auch empfehlen. Dort heisst PowerPoint "Impress". Es arbeitet genau so gut wie Powerpoint. Ausserdem kannst du problemlos mit OpenOffice auch Dateien von Microsoft Office öffnen (Word, PowerPoint,...).
     
  5. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    cool, dankeschön, das probier ich gleich mal... noch weitere tipps zu windows vista? wo steht bei einem laptop denn die Auftragsnummer
    ? ach, eigentlich habe ich microsoft office ja, aber kein power point bzw word
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Auftragsnummer? Wahrscheinlich auf der Rechnung. Seriennummer oder Produktnummer würde ich aber mal auf der Unterseite des Laptops vermuten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    wie geht denn sowas? hast du andere wie excel?
     
  9. MADtv

    MADtv Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab da mal rumgesucht und musste es erst registrieren, das design sah eben ganz anders aus, als ich es von word kenne, vielen dank für die info^^
     
Thema:

PowerPoint

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Powerpoint

    Powerpoint: Hallo, Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo. Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf...