PowerPoint

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SirGeorg, 03.07.2007.

1. #1 SirGeorg, 03.07.2007
    SirGeorg

SirGeorg Benutzer

Hallo,
    wie bekomm ich es hin, dass wen ich bei PP ein Lied einfüg es nicht sofort nach der Folie wieder aufhört sondern durchspielt?
    Mit Rechtsklick "Endlos weiterspielen" geht es nicht.
    Danke

Bitte schnell antworten is eine PP für die Hochzeit meiner Schwester.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PowerPoint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint Endlos weiterspielen ausgegraut

,
  2. powerpoint video endlos weiterspielen geht nicht

Die Seite wird geladen...

PowerPoint - Ähnliche Themen

1. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  3. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  4. Kein Powerpoint mehr?!

Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...
  5. Powerpoint

Powerpoint: Hallo, Ich muss eine PPP machen über Hardware und soo. Ist es möglich wenn ich z.b als Titel CPU habe, dass ich dann mit der Maus da drauf...