PowerPoint Video einfügen *WICHTIG!!!*

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 22.10.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 22.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich möchte in meine PowerPointPräsentation ein Video einfügen, allerdings wird das bei mir normalerweise nur über einen absoluten Pfad verknüpft, ich muss wissen, wie man das machen kann, dass das Video direkt in der .ppt Datei gespeichert wird. Es kann auch so sein, dass man eine relative Pfadangabe macht.
    Ich habe MS Office 2003.
    Auch mit Einfügn => Objekt funzt es nicht, da kann man es zwar abspielen, allerdings öffnet sich dabei der Windows Media Player, und das Video muss ja direkt integriert sein, da ich kleine Untertitel einblenden lasse, und die präsentation läuft jan icht weiter, wenn der WMPlayer ausgeführt wird. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit?????
    Also, ich habe das Video in ein ClipArt-Teil verwandelt und dann eingefügt, das klappt auch nicht
    Wie mache ich das???
    es klappt auch nicht wen ich ein anderes Videoformat benuntze. Ich habe .wmv .mpg und .avi versucht, funzt alles nicht!!!

EDIT: Ich brauche das unbedingt bis morgen!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 23.10.2007
    HalbleiterFreak

push up^^

Das brauche ich bis 15:00, kann mir denn niemand helfen????

4. #3 HalbleiterFreak, 23.10.2007
    HalbleiterFreak

Auch mit Einfügn => Objekt funzt es nicht, da kann man es zwar abspielen, allerdings öffnet sich dabei der Windows Media Player, und das Video muss ja direkt integriert sein, da ich kleine Untertitel einblenden lasse, und die präsentation läuft jan icht weiter, wenn der WMPlayer ausgeführt wird. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit?????

BITTE HELFT MIR!!!!!

5. #4 HalbleiterFreak, 23.10.2007
    HalbleiterFreak

Also, ich habe das Video in ein ClipArt-Teil verwandelt und dann eingefügt, das klappt auch nicht:(
    BITTE HELFT MIR; das brauche ich um 15:00!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. #5 HalbleiterFreak, 23.10.2007
    HalbleiterFreak

Alos, es klappt auch nicht wen ich ein anderes Videoformat benuntze. Ich habe .wmv .mpg und .avi versucht, funzt alles nicht!!!

7. #6 Philipp_Vista, 23.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Unterlas bitte solche 5-fach Post nütze in Zukunft die Edit-funktion
    Danke.

Einfügen -> Film und Sound -> Film aus Datei.
    Wenn du sie Speicherst (auf CD packen oder so heißt das) dann wird das Video mitgepackt.

Probiers mal ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PowerPoint Video einfügen *WICHTIG!!!*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint stürzt ab video einfügen

,
  2. powerpoint video bricht ab

,
  3. powerpoint bricht präsentation ab video

,
  4. immer wenn ich ein video in powerpoint einfüge stürzt das Programm ab,
  5. powerpoint wenn ich ein clip einfügen will stürzt es ab,
  6. powerpoint 2007 video und mediaplayer einfügen,
  7. .mpg einfügen power point 2007,
  8. powerpoint video stürzt ab,
  9. powerpoint 2007 hilfe film bricht ab,
  10. power point 2007 film einbinden mit untertiteln,
  11. welches programm brauch ich zum einfügen von videos in powerpoint,
  12. welches programm brauche ich für das einfügen von videos in powerpoint,
  13. powerpoint video einfügen stürzt ab,
  14. powerpoint absturz nach video einbinden,
  15. video einbinden powerpoint 2007 absturz,
  16. powerpoint 2007 blackberry video einfügen,
  17. absturz powerpoint bei film einfügen,
  18. video einfügen powerpoint abstürzen,
  19. powerpoint videos einbinden absturz,
  20. powerpoint 2007 video einfügen absturz,
  21. powerpoint 2007 film absturz,
  22. bei einfügen wmv in powerpoint absturz,
  23. powerpoint video einfügen absturz,
  24. absturz ppt beim einfügen vom film,
  25. software zum einfügen von videos in powerpoint
Die Seite wird geladen...

PowerPoint Video einfügen *WICHTIG!!!* - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  4. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...