Powerpoint Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lucker00, 20.01.2010.

1. #1 lucker00, 20.01.2010
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe für die Schule eine Präsentation erstellt mit Bilder und Text.
    Der Text ist über das Bild.
    Jetzt will ich wenn die Präsentation automatisch abläuft sofort das Bild kommt. Jetzt kommt immer so ein Weißer Hintergrund bevor das Bild eingeblendet wird.
    Kann ich das irgendwie so machen wie eine Dia-Show?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Freue mich schon auf eure Tipps.

Mfg lucker00

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann musst Du unter "Benutzerdefinierter Animation" die entsprechenden Einstellungen machen. Ist schwer auf Distanz zu erklären.
    Wenn die Datei nicht so groß ist, kannst Du sie mir an meine E-Mail schicken. Dann schaue ich sie mir an und stelle sie entsprechend ein.
    Vertrauen vorausgesetzt :)

Thema:

Powerpoint Präsentation

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Präsentation - Ähnliche Themen

1. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen

Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen: Guten Abend Ich habe mir vor ein paar Wochen das Arnova 10d G3 geholt damit es meinen alten Laptop für Presentationen in der Schule/Firma ablöst....
  3. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  4. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  5. Kein Powerpoint mehr?!

Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...