Powerpoint-Präsentation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 28.09.2007.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Habe mit großer Freude eine tolle PP-Präsentation angelegt. Im Grunde kam ich mit tüfteln auf das meiste drauf.
    Aber eine laienhafte Frage bleibt immer noch übrig:

    Wie muss ich die Paräsentation abspeichern, damit beim Doppelklick auf das Symbol nicht erst die Foliennavigation erscheint und von dort aus die Präsentation gestartet werden muss, sondern die Präsentation automatisch sofort beginnt??
    Danke für die Hilfe im Voraus! ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt wenn du rechtklick machst auf datei und Öffnen mit... wählst.

    Steht da nur PP oder auch was anderes? Wenn ja nimm das und mach unten das Häckchen hin.
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bei Datei öffnen mit.... erscheint:
    -Powerpoint Präsentation
    -Internet Explorer

    und....
    Programm auswählen
     
  5. #4 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    probier den internet explorer.

    Wenn nicht geht, nimm "Programm auswählen" und schau ob es da ein geeignetes gibt.
     
  6. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deinen Tip!
    Ich werd's versuchen.

    Schöne Grüße aus Tirol!
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auf die normale PP-Datei rechtklicken und "Anzeigen" klicken.

    Oder man kann es auch umbenennen.
    von .ppt in .pps
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Powerpoint-Präsentation

Die Seite wird geladen...

Powerpoint-Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Powerpoint 2013!

    Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  2. Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen

    Arnova 10d G3 für Präsentationen nutzen: Guten Abend Ich habe mir vor ein paar Wochen das Arnova 10d G3 geholt damit es meinen alten Laptop für Presentationen in der Schule/Firma ablöst....
  3. Powerpoint nach Formatierung

    Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  4. PowerPoint Präsi hängt hinterher...

    PowerPoint Präsi hängt hinterher...: Hallo, ich habe diees Problem noch nicht in einem der Threads hier gefunden, deshalb nehme ich mir mal die Freiheit und fange einen neuen Thread...
  5. Kein Powerpoint mehr?!

    Kein Powerpoint mehr?!: Moin Zusammen, ich hab mir vor ca. nem Jahr nen neuen PC gekauft auf dem Microsoft Office 2010 schon drauf war. Ich hab den Aktivierungscode...